Nachhaltigkeit ~ Upcycling

Nachhaltigkeit ~ Upcycling mit Leder.

Um dem edlen Material Leder und auch dem Tier, von dem es stammt, mit nachhaltiger Wertschätzung zu begegnen, haben wir begonnen, schon genutzte Leder von z.B. alten Lederjacken, Hosen oder Taschen, aber auch ausrangierten Ledersofas neu zu verarbeiten.

Aus jedem alten Stück lässt sich etwas Neues  herstellen,  jedes alte Stück bietet neben deutlich abgenutzten Stellen immer auch gute, brauchbare Lederstücke, die sich nach gründlicher Reinigung, Pflege und Farbauffrischung wunderbar durch die Verarbeitung zu einer neuen Mütze oder z.B. einer Geldbörse zu neuem Leben erwecken lassen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht möchten Sie sich aus ihrer alten, heißgeliebten aber nicht mehr wirklich tragbaren oder passenden Lederjacke etwas Neues herstellen lassen?

Statt sie im Müll zu entsorgen, sich an dem schönen Material in neuer Form erfreuen!

Ihm neue Wertschätzung zukommen lassen!

Gerne stimmen wir uns mit Ihnen über die Umsetzung ihrer Wünsche ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.