Zum Inhalt springen

Individuelle Gestaltung

    Langjährige Erfahrung und meine Liebe fürs Detail, in vielen Bereichen der Leder- Verarbeitung, finden sich in meinen Arbeiten wieder.
    Accessoires, robuste Lederbekleidung sowie Sattlerei- und Polsterarbeiten. Restaurierungen an Lederbekleidung, Möbel, Motorradsitzbänken, auch an Zubehör für den Reit- und Fahrsport, an alten Kutschen, Lederausstattungen für Oldtimer, Automobil etc.

    Von der Lederhose bis zum Kutschen Verdeck alles aus einer Hand. Einzelanfertigungen, Musterschneiderei, Übergrößen, Sonderanfertigungen, Rolli- Lederbekleidung. Vom Sattel über die Trense bis zum Fahr- Geschirr sowie Sitzbänke und Autositze. Aufgelöste Nähte, ausgerissene Ringe und Schlaufen, gebrochene Schnallen und Dorne, defekte Reißverschlüsse, auch die Polsterung, alles kann ich restaurieren bzw. reparieren.

    Gern realisieren ich auch Ihre Ideen und Vorstellungen, ganz gleich, ob es sich dabei um Kleinartikel, wie z.B Börsen, Handy- oder Laptoptaschen etc. handelt, oder Arbeiten im Bereich Bekleidung oder Polsterei.

    Gern stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.